Second-Hand-Bereich

© siepmannH – Pixelio.de

Der Second-Hand-Bereich des Diakonieladens in Weinsberg steht Jedermann und Jederfrau offen. Hier finden nicht nur Menschen mit schmalem Geldbeutel Kleidung und Haushaltswaren. Jeder, der gerne einmal stöbert und sich mal auf Schnäppchenjagd begibt, kann hier fündig werden.

Durch die Erlöse aus dem Second-Hand-Bereich wird die Tafelladenarbeit unterstützt und mitfinanziert. So wird also durch einen Einkauf im Second-Hand-Laden geholfen, dass Menschen mit geringem Einkommen sich preisgünstig und gesund ernähren können.

Und noch etwas macht den Diakonie-Laden zu etwas Besonderem: Ehrenamtlich engagierte Menschen beraten und verkaufen, hören zu und helfen weiter wo immer sie können. Und wenn auch Sie dabei sein und mithelfen möchten, sprechen Sie diese Damen und Herren doch einfach an oder melden sich in der Diakonischen Bezirksstelle Weinsberg, Wachturmgasse 3, Weinsberg: 07134 / 177 67.

Möbelspenden können wir leider nicht entgegennehmen, da unsere Logistik hierfür nicht leistungsfähig genug ist.

Bitte wenden Sie sich mit Möbelspendenangeboten entweder an die Aufbaugilde Heilbronn, Tel: 07131-770-500 oder an die Tauschbörse des Landratsamtes Heilbronn: https://www.landkreis-heilbronn.de/tauschboerse.1002.htm

Danke!