Neue Verkaufszeiten Mobile Tafel Haltepunkt in Willsbach

Die Verkaufszeiten des Tafelmobils haben nun auf Herbst-/Winter-Zeit umgestellt und sind nun neu ab Oktober dienstags von 13.30 – 14.00 Uhr. Der Standort bleibt gleich (direkt vor dem Eingang des Evang. Gemeindehauses in Willsbach, Sulmstraße 2).

An den Ausgabestellen der Tafel können sich Menschen mit kleinem Einkommen (z.B. ALG II, Grundsicherung, Geringverdiener, kleine Rente) günstig mit Lebensmitteln und anderen Waren eindecken. Vielen Kunden mit „schmaler Geldbörse“ hilft der Einkauf bei der Tafel, um besser über die Runden zu kommen. Die mobile Tafel der Kreisdiakonie Heilbronn ist nur durch das ehrenamtliche Engagement von Helferinnen und Helfern möglich.

Eine Einkaufskarte können Kunden entweder bei der Diakonischen Bezirksstelle in Weinsberg oder direkt am Haltepunkt beantragen. Bitte für den Antrag einen aktuellen Bescheid mitbringen.

Share