Durch die Trauer zum Leben.

@ A.Dreher – pixelio.de

Am 01. Juli 2020 startet der Gesprächskreis für Trauernde in Waldbach, der ursprünglich bereits im März starten sollte, aber wegen der Corona-Schließungen aller Gemeindehäuser zunächst nicht stattfinden konnte.

Nun können wieder Gruppen in den Gemeindehäusern unter Corona-hygiene- und Abstandsregelungen treffen, darum kann auch endlich der schon lange geplante Gesprächskreis für Trauernde beginnen.

Der Kurs findet jeweils von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Pfarrscheuer in Waldbach (Bretzfeld), Römerweg 1, in 2- wöchentlichem Abstand statt.
Folgende Termine sind vorgesehen: 01. und 22. Juli 2020, weitere Termine in Absprache mit Frau Schautt und allen Gruppenteilnehmerinnen und Teilnehmern.

Die Leitung hat Frau Pfarrerin Petra Schautt, Tel. 07946/8985.

Die Kosten trägt die Diakonische Bezirksstelle daher ist die Teilnahme gebührenfrei.

Share