Einsatz Netzwerkcamp Evangelischer Jugendwerke Weinsberg und Neuenstadt im Diakonie- und Tafelladen Weinsberg

Die Netzwerkcampteilnehmenden strahlen nach dem Einsatz und der Tafelladen auch!

Am Samstag, den 22. Juni 2019 waren zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Netzwerkcamp Evangelische Jugendwerke am Breitenauersee im Diakonie- und Tafelladen im Einsatz. Weil sich der lebendige christliche Glaube auch in tätiger Nächstenliebe ausdrückt, haben die jungen Leute Zeit geopfert, um im Diakonie- und Tafelladen wertvolle Reinigungsarbeiten zu leisten.

Der Betrieb des Diakonie- und Tafelladen Weinsberg wird maßgeblich von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufrecht erhalten. So kam es, dass die Teilnehmenden des Netzwerkcamps diesen Ehrenamtlichen  notwendige Unterstützung beim Putzen leisteten und nun der Laden in neuem Glanz erstrahlt!

Die Verantwortlichen des Diakonie- und Tafelladen sagen ganz herzlichen Dank für diesen Einsatz!

Share