Wir filzen Blumen und Blüten

Bei unserer letzten Zusammenkunft vor den Sommerferien haben wir den lauen Sommerabend nach einem Stadtspaziergang mit Stadtführerin Nicole Lang bei einem Picknick auf dem Grasigen Hag ausklingen lassen. Nun ist der Herbst da und mit ihm die Zeit, in der wieder mehr Basteleien und Handarbeiten gemacht werden. Nachdem wir letztes Jahr im November viel Spaß beim Basteln von Blütenbroschen hatten, werden wir nun bei unserem nächsten Treffen Blumen und Blüten filzen. Frau Birgit Strautz-Buch wird zu uns kommen und uns anleiten, so dass auch Sie eine wunderschöne selbst gefilzte Blume mit nach Hause nehmen können. Während des Filzens gibt es sicherlich genug Raum, damit wir uns kennen lernen und uns über unsere Urlaubserlebnisse austauschen können!

Wir treffen uns am Dienstag, den 26. September um 19.00 Uhr im Weinsberger Backhaus. Zu Beginn stärken wir uns durch einen Imbiss internationaler Speisen.

Wenn Sie mehr Informationen über das Sprachlern- und Begegnungsprojekt „Sprache verbindet“ von, für und mit Frauen wünschen, melden Sie sich einfach bei der Diakonischen Bezirksstelle Weinsberg, Tel. 07134/17767 oder (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen).

Weiterer Termin 2017 – zum Vormerken: 21. November.