201456_R_K_B_by_A.Dreher_pixelio.deAm Mittwoch, den 26. Februar 2014 startet ein neuer Gesprächskreis für Trauernde.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen leben zu müssen, ist sehr schwer. Vielen hilft es, sich mit anderen Menschen, denen gleiches widerfuhr, auszutauschen. Wie soll ich nun weiterleben? Wie halte ich das Dunkel aus? Was dürfen wir für unsere Verstorbenen hoffen? Um solche und andere Fragen soll es an den Gruppenabenden gehen.

Der Kurs umfasst 8 thematisch gestaltete Abende und findet jeweils von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Pfarrscheuer in Waldbach statt.

Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte bei Pfarrerin Petra Schautt oder der Diakonischen Bezirksstelle Weinsberg an. Ein späterer Einstieg in die Gruppe ist nicht möglich. Die Kosten trägt die Diakonische Bezirksstelle daher ist die Teilnahme gebührenfrei.

Die Leitung hat Pfarrerin Petra Schautt, Tel. 07946/8985. Auskünfte erhalten Sie auch von der Diakonischen Bezirksstelle Weinsberg, Tel. 07134/17767